*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 12.02.2004, 19:40 Uhr

Da sich unsere Schulprobleme nicht gelöst haben und auch die

Lehrerin nicht gerade hilfreich war.....geht meine Tochter nun ab 1.3. in die Montessori Schule, leider eine Privatschule, aber wir müssen die Kurve kriegen, bevor sie noch die Lust am Lernen verliert.....auf der Montessori sollten sie die 'Probleme': Träumen, schwätzen und 'Wissen, das in der Schule net ankommt, daheim aber da ist' in den Griff bekommen.

Bin richtig erleichtert seit diese Entscheidung durch ist....bin echt zuversichtlich!!!

Ist hier vielleicht noch jemand auf einer MonteSchule? Würde mich über Tips etc freuen!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.