1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 05.05.2011, 15:02 Uhr

@Carmar

Hallo
klar hast du eine Wahl

http://eltern.t-online.de/schulen-die-zehn-wichtigsten-eltern-fragen-zum-thema-klassenfahrt/id_42778660/index

natürlich mit der Gefahr dass das Kind dann in der Klasse zum Außenseiter wird.

Aber auch in unserer Altersgruppe weiss ich, dass in der Parallelklasse einige daheim geblieben sind u. dann in unsere Klasse gingen. Versch. Gründe, bei der einen warens die Eltern, beim 2. ein gebrochener Fuß (macht sich bei Wanderungen nicht so doll) u. bei der 3. (wir waren 16 damals) war es das geplante Tanzkränzchen in der Zeit.

Am Ende waren die 3 vielleicht so 1 Woche nach Rückkehr der Klasse "Außenseiter" u. dann lief wieder alles in "normalen" Bahnen. Schließlich kann ein Kind ja auch vor Beginn der Klassenfahrt krank werden u. deshalb nicht mitfahren können. Wäre ja auch keine Katastrophe fürs Kind.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.