1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 30.06.2010, 22:17 Uhr

Bundesjugendspiele - am Freitag bei voraussgesagten 34 Grad!

Also, meine Mutter (selber Sport-Lehrerin) hatte sich früher quer gestellt, wenn es zu heiß war und ich "durfte" dann von ihr aus nicht mitmachen - und das finde ich auch gut so, denn bei hohen Ozon-Werten und auch ganz einfach starker Hitze ist das nun mal wirklich ungesund (ich hatte als Kind schon immer leicht Kreislaufprobleme, aber das ist für jeden ungesund).
Ich kenne das aber sehr wohl auch so, daß Schulen die Bundesjugendspiele absagen, wenn es wirklich zu heiß ist - wenn es anderswo hitzefrei geben würde, kann man wohl nur schwer sinnloses Über-den-Platz-Gehoppel legitimieren... und SO ein logistischer Aufwand ist das ganze nun auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Morgen sind bei uns Bundesjugendspiele

Hallo, zumindest hieß das damals bei mir noch so. Bei Johanna in der Schule haben sie es anders genannt ist aber das gleiche. Bin gespannt wie sich anstellt. Sie macht sich schon ganz verrückt weil die Lehrerin sie mit noch einem Mädels in den Staffellauf mit eingeteilt hat. ...

von Verona 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bundesjugendspiele

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.