1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi72 am 18.06.2004, 11:21 Uhr

Bin ein wenig wehmütig, wenn...

Mir gings bei meinen beiden ältesten Töchtern ähnlich.Da fand ich es aber komischerweise nicht so schlimm.Mein Sohn kommt jetzt im August in die Schule.Als wir seinen Ranzen kauften und er superstolz damit durch die Gegend lief, war das schon sehr komisch.Wenn man seine "kleinen" so sieht, merkt man erstmal, wie schnell die Zeit vergangen ist.Vielleicht liegt es auch daran, das wir noch eine 13 Monate alte Tochter haben.Und beim Anblick eines 6-jährigen, der plötzlich mit einem Schulranzen rum läuft und doch eigentlich vor kurzem noch sooo klein war wie seine kleine Schwester jetzt... Ist echt ergreifend*seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.