*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 02.07.2003, 14:18 Uhr

Beschwert euch bitte!!!

Hallo, u

das ist mein ernst, denn ich bin selbst lehrerin und habe auch mal erst 3 tage vor fereinende erfahren, dass ich die schule wechsele und eine erste Klasse bekomme!!! Auch als Lehrerin ist das SO ätzend, denn man möchte sich ja auch selbst vorstellen!! Schuld dran sind MEISTENS die Kultusministerien bzw schulämter die VIEL zu spät die Stellen zuweisen...also: mitleidende eltern sammeln und BESCHWEREN!!!!!!

Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.