1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 30.06.2019, 20:21 Uhr

Bei Stottern: Wann zur Logopädin?

Du brauchst dazu ja eine Überweisung vom Kinderarzt.Von daher würde ich jetzt das Kind beim Kinderarzt vorstellen und wenn er es auffällig findet um eine Überweisung zum Logopäden zwecks Abklärung.
Hier bei uns gibt es zwar viele Logopäden, aber es sind vielen ausgebucht. Also nicht wundern, wenn Du erst später einen Termin bekommst.

Viele Grüße
Pebbie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.