*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kati1976 am 25.09.2018, 12:40 Uhr

Angelehnt an die unter Frage, was habt ihr davon wenn euer Kind

Wo ist dein Problem? Das deine das nicht können?

Meine Große konnte vor der Einschulung lesen,ich habe es ihr nicht beigebracht. Der Kleine kann es jetzt auch schon er kommt nächstes Jahr zur Schule,er hat es weder von mir noch von den Geschwistern . Die 3 mittleren haben angefangen lesen zu lernen bevor die Schule losging. Alle sind hervorragend IN Mathe.

Wir haben immer alle Fragen beantwortet,das macht man ja wohl so.

Jede gute Schule kann mit solchen Kindern sehr gut umgehen.

Warum verurteilte du so,und behauptest Eltern würden vorgreifen? Dann könnte man ja auch sagen du machst gar nichts,obwohl dem sicher nicht so ist.

Es gibt nun mal Kinder die solche Überflieger sind und ich kann dir sagen das so was ohne Einfluss der Eltern passiert.

Schaue einfach mal über deinen Tellerrand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.