1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 23.09.2018, 21:58 Uhr

Angelehnt an die unter Frage, was habt ihr davon wenn euer Kind

Das ist ja eine klasse Idee. Am besten noch eher einschulen und Abi nach Klasse 11, damit die Kids schnell arbeiten können und Geld in die Rentenkassen einzahlen und Steuern bezahlen.
Die Kinder werden eh schon zu früh eingeschult.
Aber hier in NRW ist das ein Glück noch nicht so. Oder zumindest auf den Schulen wo meine Kinder sind (private Schulen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.