*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Monie am 28.11.2004, 18:41 Uhr

Anfrage

Ich würde das nicht überbewerten, Kinder tauschen/schenken öfters mal sachen ohne auf den Wert zu achten. Insofern würde ich jetzt wegen dem Päckchen Milch keinen Aufstand machen, aber Deinem Sohn muss natürlich schon klar sein, dass das nur mal eine Ausnahme sein kann und er nicht immer von anderen die Milch kriegen kann. Das würde ich ihm nochmal deutlich machen, ich denke das versteht er auch. Falls Du es gar nicht aushälst, dann gib ihm halt ein Oäckchen Saft, aber mit Geld hin- und hergeben würde ich nicht anfangen, schließlich hat der Freund es ihm ja freiwillig gegeben.
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, was das mit Übergewicht zu tun hat, Milch ist für alle Kinder wichtig, auch für die Übergewichtigen und an dem Päckchen Milch wird er nun auch nicht massig zunehmen, da solltest Du vielleicht lieber die anderen Ernährungs-/Bewegungsgewohnheiten Deines Sohnes mal unter die Lupe nehmen .o)

LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.