1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.12.2013, 11:34 Uhr

an amerikanischen High schools gibt

eben, man kann nicht alle Schulen kenne, egal wo. Pamo, finde ich gut, dass Du mal vom Unterschied schreibst, gute privat Schule oder die normalen Schulen, an der ihr ja nicht wart.

Diese Unterschiede gibt es hier in HH ja auch in den Stadtteilen, ohne die privaten Schulen dazu zuzählen.

Bei uns an der Schule gibt es Kinder, die sich 1 a in der Schule benehmen und sehr gute Schüler sind. Aber sobald man diese Kinder mal zu besuch hat, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Da kommen Ausdrücke zu Tage, da werde ich noch rot etc. So junge Kinder, und schon so abgebrüht. Und die Kinder, die in der Schule ein bischen frecher sind, sind als Besucherkind gerade zu Lamm fromm.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.