*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 21.06.2005, 18:48 Uhr

Also Pelikan ist einfach WICHITG!

weil Pelikan einfach unübertroffen ist, die Farbqualität ist klasse! Da kannste jede andere Marke wegschmeissen! Nur Pelika Wasserfarbkästen schaffen satte und tiefe Farben, während es Aldi (...ein Fehlkauf....) nur zu einem Aquarell schaffte. Ausserdem kann man bei Pelikan auch einzelne Töpfchen nachkaufen.

Von LAMY halte ich persönlich nicht viel was Füller betrifft. Er gilt ja schlecht hin als DER Linkshänderfüller, aber sowohl mein SOhn also auch einige LH kommen mit Lamy überhaupt nicht zurecht. Mein Sohn findet den Schneider Füller gut! Meine Tochter als Rechtshänderin hat den neuen Pelikan Füller.


An Zeichenblöcken ist das raustrennen einer Seite wichtig, weil manche Kinder ihr eben gemaltes Kunstwerk mit einem Ratsch zerstören können, weil manche Scheiss Blöcke so schlampig perforiert sind und sofort einreissen....*GRRR*

Bei manchen Sachen sollte man auf Marken achten, bei andern ist es egal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.