1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.03.2011, 19:16 Uhr

1.Schuljahr wiederholen?

Hallo
übst du daheim mit ihm lesen? Gibt ja so spielerische Leselernspiele, die machen eig. allen Kindern Spaß. Oder es gibt versch. Bücher, mein Sohn hat mit diesen ganz einfachen Büchern anfangen lassen, da steht dann z. B. in der (Schulhaus als Bild) gibt es (Bücher als Bild).... Das hat ihm soooo Spaß gemacht. Und das 2. Buch war schon ein normales Erstlesebuch, groß geschrieben. Jetzt liest er sein 4. Buch, das ist schon auch für 2.Klässler. Er hatte keine Vorkenntnisse in Lesen vor Schulanfang.....

Also ich würde es mal probieren, Lesen ist oft einfach eine Übungssache.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.