1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 08.06.2003, 15:34 Uhr

@ KH

Ich finde auch, dass die Umstände wichtig sind. Unser Sohn kommt nun in eine Klasse mit 22 Kindern. Die Schule liegt 400 verkehrsarme Meter entfernt (er geht jetzt schon allein zum Sport dorthin). Die ersten Klassen sind in einem Extra-Häuschen auf dem Hof untergebracht, sodass sie es nicht gleich mit 6.Klässlern aufnehmen müssen. Und nicht zuletzt bin ich wegen seiner kleinen Geschwister zu Hause und habe Zeit ihm zu helfen, wenn es Probleme geben sollte.
Außerdem hat er seine Stärken im sozialen Bereich und kann sich gut (auch gegen ältere Kinder) durchsetzen.
Die äußeren Umstände sind also sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.