Frage: Wehentee trinken?

Hallo, ich hätte eine Frage zum "Wehentee" ( Ingwer, Nelken und Zimt), ich bin jetzt in der 40+2 Woche und wollte fragen ob ich diesen Tee ohne bedenken trinken kann? LG Julia P.S. Vllt. sieht man sich bei der Entbindung, werde im St. Anna entbinden :o)

von Juliakil am 31.08.2014, 16:00



Antwort auf: Wehentee trinken?

Hallo, Ja,können Sie. Da freuen wir uns auf Sie:-) Liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 31.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

39+1 Geburt ankurbeln Wehentee?

Hallo , ich habe mal wieder eine Frage :-) Ich bin jetzt 39+1 und mein Mumu ist weich Fingerkuppendurchlässig und es ist nur noch ein Zipfelchen ertastbar , Köpfchen lässt sich noch abschieben. Nun fange ich an ordentlich Wasser einzulagern , es ist immer mal wieder Zucker und Eiweiß im Urin , ich kann (wie viele andere auch :-) kaum noc...


Weinanfall beim Trinken

Hi, meine Tochter ist heute 18 Tage alt. Ich stille voll. Seit gestern nun, fängt sie immer während des Trinkens an zu weinen und schreien. 3 Züge und dann verzieht sie schon das Gesicht und fängt an mit weinen. Anschließend reißt sie sich von meiner Brust los und bekommt einen richtigen Schreianfall. Aber es ist nicht so, dass sie dann die Brus...


Wehentee vor Kaiserschnitt

Hallo Ich bin jetzt mit Kind Nr.3 in der 23Woche schwanger. Das Erste kam im Sep.07 per KS zur Welt (Sternenkucker) und das Zweite im Feb.09 per KS (trotz Wehen nicht ins Becken gerutscht). Jetzt soll gleich ein geplanter KS gemacht werden, was ich auch in Ordnung finde, allerdings würde ich mir schon Wehen vor dem KS wünschen, da es ja für das Ki...


wehentee

Guten Tag. Ich hab mal ne Frage zum Wehentee. Meine Freundin meinte ich könnte den ab der 37ssw trinken sie bekam den von ihrer Hebamme. da Sie immer viele Wehen hatte um die 37ssw aber doch noch so den letzten zacken gefehlt hat das es los ging. Somit trank Sie den Wehentee schon in der 37ssw und ich glaube um die 5Tage später war das Baby dann...


bier trinken wenn man gar nicht weiss ob man schwanger ist oder wird?

guten morgen liebes team wir hatten gestern eine geburtstagsfeier und da gab es dann auch alkohol aber ich trinke wenn dann nur bier hab gestern dann 3 flaschen bier getrunken falls ich schwanger werden sollte z b das weiss ich erst in 8 tagen nun ist der 22 zyklustag würde das ein grund sein weswegen es z b dann nicht geklappt hätte ?? oder ändert...


Ab wann wirkt Wehentee?

Hallo! Ich bin in der 40+1 SSW. Gestern habe ich mir aus einem Kräuterladen einen Wehentee besorgt ( Ingwer, Zimt, Nelken, Eisenkraut). Die Menge reicht aus für die Zubereitung von 2 L, die falls nötig an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu trinken sind. Mein Fragen: 1. Ich möchte mit dem Tee heute beginnen. Kann der Tee bereits schon heute a...


Wie viel sollen Kinder mit knapp 3 Jahren trinken?

Guten Abend! Meine Tochter ist nun 2 3/4 Jahre. Sie trinkt am Tag nicht viel. Vielleicht so 400 ml+. Wie viel sollte sie trinken? Und was kann ich machen, wenn sie zu wenig trinkt? Ist das auf dauer schädlich, wenn sie zu wenig trinkt? Morgens trinkt sie eine Tasse Milch mit etwas Kakao. Zählt Milch auch als Getränk? Und wie viel Milch sollte...


Ab wann kann man den Himbeerblättertee trinken?

Sehr geehrte Frau Westerhausen, ich bin jetzt in der 32. Woche. Habe bereits 2 Kids. Nun habe ich mir den Himbeerblättertee bestellt und wollte gern wissen ab wann ich diesen nehmen kann und wieviel. Gibt es irgendetwas zu beachten ? Vielen Dank im Voraus. LG Melanie


Klarer Urin von viel Wasser trinken?

Hallo, ich soll mindestens zwei Liter am tag trinken wenn nicht sogar etwas mehr.Ich trinke eigentlich bis auf die Tasse Kakao am morgen nur Wasser.Ist es nrmal das der Urin dann klar wie Wasser aussieht wenn man viel Trinkt?Oder ist es Fruchtwasser?Zwischendurch wenn ich mal etwas länger nichts getrunken habe,ist der Urin wieder etwas dunkler:::


Trinken

Sehe geehrte Frau westerhausen  Ich habe meine Tochter am 9.12.2023 im Krankenhaus entbunden und die ist jetzt 2 Monate alt und ich habe über all geguckt wegen baby Tee zu kaufen gibt finde aber leider keinen da wollte ich wissen ob ich Wasser kochen kann und Kamillentee geben kann ist aber kein baby Kamillentee sondern für Erwachsene ist das s...