Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Geburt und die Versorgung danach

Re: Angst vor der geburt

PDA,warum?

Weil ich das letzte mal keine bekommen habe obwohl ich eine wollte, und meine Hebamme gesagt hat,nein, das geht noch nicht, und dann nach 7 std. War es zu spät.

Deshalb habe ich diesmal alles im vorraus abgeklärt.
Beruhigt mich zumindestens etwas.

Meine letzte Geburt war für mich echt schlimm,die hebi die ich da hatte war ne katastrophe, die hat mich die ganze zeit alleine gelassen, nur ab und an mal reingeschaut, bei den presswehen lag ich in der Wanne,wußte gar nicht was los war und mein mann ging sie suchen und ich zog an der schwesternschnur um sie zu holen,doch sie war nicht da, nach 20 min. Kam dann mal jemand und ich war bums alle,da ich ja nicht wußte was ich zu machen hatte etc.

Gut, sie hat nur 4 wochen dort gearbeitet,es wundert mich auch nicht.

Vielleicht habe ich auch deswegen so angst und panik.

Es kann ja sein das es diesmal anders wird.

Lg und danke

von christine lieb. am 24.02.2013
 GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.