Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. Wolfgang Paulus - Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. Lars Hellmeyer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Antwort:

Re: Darmschmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo Blümesep,
Ihr ganzer Körper scheint sowohl durch Schwangerschaft als auch Sectio noch irritiert zu sein. Das hört man immer wieder mal. Machen können Sie adhoc nichts, es sei denn, man hätte wirklich eine Blasenentzündung. Erst einmal empfehle ich, abzuwarten. Ich denke schon, dass das besser wird und sich normalisiert. Ansonsten bitte nochmal die Frauenärztin/Arzt konsultieren. LG

von Dr. Lars Hellmeyer am 28.09.2017
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.