Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
  Dr. Wolfgang Paulus - Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. Lars Hellmeyer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

 

Antwort:

Re: Darmschmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo Blümesep,
Ihr ganzer Körper scheint sowohl durch Schwangerschaft als auch Sectio noch irritiert zu sein. Das hört man immer wieder mal. Machen können Sie adhoc nichts, es sei denn, man hätte wirklich eine Blasenentzündung. Erst einmal empfehle ich, abzuwarten. Ich denke schon, dass das besser wird und sich normalisiert. Ansonsten bitte nochmal die Frauenärztin/Arzt konsultieren. LG
 
 


von Dr. Lars Hellmeyer am 28.09.2017
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer:

Probleme nach Kaiserschnitt - häufig Blutungen nach Belastung

Hallo, ich hatte vor 5,5 Monaten meinen zweiten Kaiserschnitt. Trotz nicht Stillens hatte ich meine Periode erst nach 13 Wochen wieder. Sie verlief sehr sehr schmerzhaft, aber nicht wie bei den anderen beiden Geburt so stark das ich dachte ich verblute. Aber seitdem hatte ich ...

tanjooo333   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt nach Kaiserschnitt

Sg. Herr Doktor Hellmeyer Ich hatte Ihnen letztens geschrieben das ich vor 2 Jahren einen "Wunschkaiserschnitt " hatte wegen Geburtstrauma beim ersten Kind. Jetzt hatte ich große Mühe mit meinem Arzt um wieder einen zu bekommen und fühlte mich sehr missverstanden und er ...

stephanie-80   03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
 

Spontangeburt nach Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, mein erstes Kind ist per primärem Kaiserschnitt vor knapp zwei Jahren zur Welt gekommen. Leider habe ich mich "bequatschen" lassen, ich wollte immer spontan entbinden. Jedoch wurde das Kind 2 Wochen vor ET auf mind. 4500 kg geschätzt von 2 ...

fratoni   20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
 

Naht nach Kaiserschnitt

Nachtrag- es wurde mir gesagt, dass die innere Naht "klafft". Die Naht an der Gebärmutter. Weiters wurde gesagt, dass sich das von allein wahrscheinlich gibt, wenn nicht, müsste man einen kleinen operativen Eingriff vornehmen, falls ich erneut schwanger werden möchte. Handelt es ...

ladyred1810   16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
 

Zu spätes Anlegen nach Kaiserschnitt

Hallo, ich habe vor 16 Monaten einen gesunden Sohn per Kaiserschnitt bekommen, nach Geburtsstillstand. Er kam Machts um halb zwei zur Welt. Ich wurde erst am nächsten Morgen, nachdem wir auf unser Zimmer kamen gefragt ob ich ihn mal anlegen möchte, ca gegen neun. Warum so ...

irmii29   25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
 

Wiederkehrende starke Blutung nach Kaiserschnitt

Guten Morgen! Bin derzeit sehr besorgt, da keiner einer richtige Aussage trifft. Hatte am 22.3 nach Blasensprung, Einleitung und 24 Std Wehen (davon viele Stunden mit Wehentropf) letztendlich einen Kaiserschnitt. Danach war erstmal alles ok. Nach einer Woche hatte ich zu ...

Sabi2203   18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
 

Geburtsmodus nach Kaiserschnitt und Spontangeburt

Guten Tag Herr Dr. Hellmeyer Vorweg besten Dank für das grossartige und sehr hilfreiche Angebot, in dieser Form Fragen stellen zu können! Ich gelange mit folgendem Anliegen an Sie: Nachdem wir bereits zwei Kinder haben, bin ich nunmehr mit dem dritten Kind in der 20. ...

SprudelwassermitZitrone   30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt nach Kaiserschnitt

Hallo. Hatte zwei spontane Geburt vor 10 und 8 Jahren und vor 3 Jahren einen Kaiserschnitt wegen Querlage. Nun bin ich wieder schwanger- kann ich jetzt "wählen" bei der Geburt ob Kaiserschnitt oder spontan (vorausgs. Lage passt)? Ich hätte lieber einen ...

gelbi123   02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
 

Sport nach Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, ich hätte zwei Fragen an Sie: 1) Am 15.12. hatte ich meinen ersten Kaiserschnitt. Kann ich ab 10.02. wieder mit dem Tennis spielen beginnen oder ist das noch zu früh wegen der Narbe? 2) Meine Narbe ist ein wenig erhöht bzw. nicht ganz ...

Nini2308   19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
 

Sport nach Kaiserschnitt

Hallo, Ich hatte vor genau 5 Wochen einen Kaiserschnitt. Meine narbe ist gut verheilt. Anschließend bin ich aber am wochenbettfieber erkrankt aber seit einer Woche wieder aus dem Krankenhaus entlassen und gesund. Wochenfluss ist auch weg. Ab wann kann ich mit leichtem sport wie ...

Kristina2016   10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia