Frage: Milchstau/Entzündung die zweite

Hallo Biggi! Erstmal danke für deine liebe Antwort, diesmal werd ich auf jeden Fall durchhalten und NICHT abstillen!! Also, ich habs heute mal mit warmen Umschlägen versucht, leider hat das alles nichts genützt! Der Quarkwickel war da schon besser, un Eiswürfel hab ich mir auch schon gemacht. Leider hab ich dann heute Mittag Fieber (nicht hoch, aber immerhin) und Kopfschmerzen bekommen. Eigentlich wollte ich jetzt morgen zum Arzt, weil heute ging das nicht mehr, ohne Auto komm ich da mit drei kleinen Kids nicht hin :( Aber jetzt werd ich erstmal abwarten, denn das Fieber ist jetzt wieder runtergegangen und die Kopfschmerzen sind im Moment ganz weg. Vielleicht krieg ichs ja auch mit Quarkwickeln und Eiswürfeln und warm Duschen wieder hin *hoff* Wäre es denn ratsam, wenn ich mich im Notfall mal an eine Stillberaterin hier vor Ort wende?? Unser PLZ ist 38704! Liebe Grüße von einer schlappen Vera
Mitglied inaktiv - 31.05.2002, 19:31

Antwort auf: Milchstau/Entzündung die zweite
Liebe Vera, ich BITTE dich, leg dich ins Bett. Egal, woher Hilfe kommt, nimm sie dir! Du hast eine beginnende Brustentzündung und was Du jetzt brauchst, ist RUHE. Sollte das Fieber bis morgen nicht weg sein, gehe bitte zum Arzt, es kann sein, dass Du Medikamente brauchst, danach wird es dir schnell besser gehen. Ich sehe gerade, dass es direkt in deinem Ort eine Beraterin gibt, rufe sie doch einfach noch schnell an. Sie heißt SCHWINGER, Annette und hat die Nummer 05346-3241. Wenn Du magst, kannst Du auch mich morgen telefonisch erreichen, ich habe Telefonsprechstunde. Und wie gesagt, bitte gönne dir Ruhe, Du BRAUCHST sie jetzt. Ganz llliebe Grüße und gute Besserung! Biggi