Frage: Baby möchte alle paar Minuten an die Brust

Hallo, meine Tochter ist jetzt 4 Wochen & 3 Tage alt und kam in der 35 + 4 Ssw zur Welt und möchte seit ein paar Tagen alle 20 - 30 Minuten an die Brust, sie schreit auch sehr viel und lässt sich nur dort beruhigen. Sie hat auch seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr sondern nur noch nasse Windeln, nun ist meine Frage, ob sie überhaupt genug Milch bekommt?! Viele Grüße Kerstin
Mitglied inaktiv - 01.07.2020, 10:18

Antwort auf: Baby möchte alle paar Minuten an die Brust
Liebe Kerstin, manchmal stellt sich der kleine Darm schon nach 4 Wochen um, das muss kein Problem sein. Wie geht es denn Deinem Baby im Moment? Nimmt es zu, ist die Haut rosig? Wahrscheinlich macht Dein Baby gerade einen Wachstumsschub durch und es ist gut, wenn Du es möglichst oft stillst. Je mähr Dein Baby an der Brust saugt, umso mehr Milch wird gebildet! Schreibe mir doch bitte kurz die Daten Deines Babys, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann. Lieben Gruß Biggi