Wird die Milch abgekocht oder aufgekocht beim Milch-Getreide-Brei?
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
liebe frau klinkenberg, danke für ihre ausführliche antwort! ich habe noch eine frage zum milch-getreide-brei. werden milch&wasser abgekocht oder aufgekocht? vielen dank!
Mitglied inaktiv - 05.03.2013, 20:45
Liebe „Babyballa2“, schön noch einmal von Ihnen zu hören. Vollmilch und Wasser werden in einen Topf gegeben und miteinander aufgekocht. Dann auf etwa 50°C abkühlen lassen und die Getreideflocken einstreuen. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg
von Veronika Klinkenberg am 06.03.2013