Hallo, wahrscheinlich muss ich bald mit Pre zufüttern... Welche ist denn aktuell am besten? finde keinen aktuellen Test... und manche enthalten ja z.B Palmöl etc... Vor ein paar Jahren habe ich mich mal ausführlich damit beschäftigt und mich dann für die Aptamil pro Futura entschieden (bei Kind Nr1). Die ist aber wirklich sehr teuer. Damals hat Hipp richtig schlecht abgeschnitten. Aber das ändert sich ja ständig. Wissen sie was von Stiftung Warentest und Öko-Test? Danke schon mal
von Laylana am 26.02.2024, 11:01
Hallo, Ich darf hier kein Produkt empfehlen, das müssen Sie selbst entscheiden. Alle gängigen Säuglingsnahrungen entsprechen den gleichen Kriterien und sind unbedenklich zu empfehlen. Bitte nur keine Säuglingsmilche auf Ziegen- oder Schafmilchbasis oder vegane Produkte! Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 26.02.2024