Muss ich unbedingt die Sauger Größe wechslen?
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Halli-Hallo, danke schon mal für die tolle Hilfe ich lese immer wieder mit und bin total begeistert. :-) Ich habe nun eine etwas blöde Frage glaube ich... Muss ich den Sauger zwingend immer dem Alter anpassen. Bei den Schnullern rät man ja auch zu den kleineren Größen.. Mein Sohn kommt mit der nächsten Größe nicht zurecht und ich bin bei dem kleinen Sauger geblieben. Ist das in Ordnung oder sollte ich mit dem großen einfach weiter probieren? Ich habe das Gefühl das er mit dem großen mehr Luft schluckt und wir dann mit Blähungen zu kämpfen haben. Vielen vielen Dank Tajana
von "Annalena" am 15.03.2016, 15:12
Liebe Tajana, es freut mich, dass Sie so begeistert sind von unserem Forum! Mmmmhhh, aber bei Saugern bin ich leider kein Experte. Ich denke das wichtigste ist, dass der Sauger zum Baby passt. Lassen Sie sich aber am besten im Fachhandel zu speziellen Saugern beraten oder rufen Sie beim jeweiligen Hersteller an. Wenn Fragen zur Ernährung auftauchen, bin ich gerne für Sie da! Viele liebe Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 16.03.2016