Ernährung bei Kuhmilch Unverträglichkeit
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Hallo, Mein Sohn ist 8 1/2 Monate alt und verträgt nichts auf Kuhmilchbasis. Da ihm leider auch kein reiner Obstbrei schmeckt sieht unser Essensplan wie folgt aus: 7 Uhr Obst Getreide Brei 9 Uhr Stillen 11 Uhr MittagsBrei (Fleisch,Fisch,veg.) 14 Uhr Obst Getreide Brei (mehr Obst als morgens) 16 Uhr stillen 18 Uhr Obst Getreide Brei Ab 19 Uhr schläft er und wird 2 stdl. gestillt. Nun meine Frage: Ist es nicht zu einseitig wenn er 3 mal am Tag Obst Getreide Brei isst? Variiere untertags bereits mit Hirse, Hafer und Grieß. Danke und Lg Ellibelle29
von Ellibelli29 am 20.02.2019, 02:06
Liebe „Ellibelle29“, das passt prima! Sie können zur Abwechslung auch mal etwas reinen Gemüsebrei unter das Getreide mischen. Alles Gute für Sie und Ihren Kleinen! Herzliche Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 20.02.2019