Frage: abgelaufene Femibion 2 einnehmen?

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich habe zwei 30 Tage Packungen Femibion 2, die im Januar 2018 abgelaufen sind. Kann ich diese beiden Packungen noch verbrauchen oder soll ich sie entsorgen? Vielen Dank für ihre Antwort, SM

von schmetterling_3 am 06.07.2018, 09:17

Antwort auf: abgelaufene Femibion 2 einnehmen?

Sofern die Packungen trocken und nicht dauerhaft über 25°C gelagert wurden, sehe ich keine Probleme bei der Einnahme des kürzlich abgelaufenen Präparates.

von Dr. Wolfgang Paulus am 08.07.2018