Kuhmilch anst. Folgemilch für zwillis 8 1/2 Monate
Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Frage an Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Hallo, unsere Zwillis 8 1/2 Monate trinken noch ziemlich viel Folgemilch (Aptamil 3). Die Beiden haben einen guten Appetit und bekommen vier Malzeiten. Dennoch bekommen sie vor dem Schlafengehen und nachts noch die Folgemilch. Kann ich diese ersetzen durch Kuhmilch? Aptamil ist ja ziemlich nahrhaft und unsere Beiden sind schon etwas bummmelig. Danke im voraus für Deine Antwort. Gruß gaudi und die Rasselbande
Mitglied inaktiv - 06.01.2004, 20:49
Hallo gaudi ich bin zwar nicht die Milchexpertin wie Frau Christ-Sörger vom Forum der Milupa-Mütterberatung, aber ich schlage vor, dass du 2er Milch oder gar 1er Milch verwendest und auf keinen Fall Kuhmilch fütterst. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 08.01.2004