Frage: schwere beine?!

hallo.habe da mal eine frage.ich habe schon seid längerer zeit ,wenn ich mehr als 20-30 treppenstufen steige,so schwere beine.die tun dann richtig weh,und ich muss eine pause machen.das letzte mal bin ich bis zum 9.stock in einem krankenhaus gegangen,da ich kei nfahrstuhl fahre.die bein e waren schwer wie blei,und ich war froh als ich oben war.nun war ich mal beim plebologe,es wurde venenmessung....gemacht.alles ok.hm,was kann das sein ,mache mir jetzt schon gedanken,oder ist das normal,das man als frau nicht so viele treppen packt?bitte um ihre meinung was kann ich tun,könnte das irgendwelche auswirkung haben auf eine spätere trombose?danke liebe grüsse petra ich bin 39 jahre.:

Antwort auf: schwere beine?!

Hallo Petra, sind Sie schwanger? Mit 39 Jahren dürfte das Treppensteigen von dreißig Stufen keine Probleme machen. Warum waren Sie denn beim Phlebologen? Sie sind es doch, die auch eine wahnsinnige Angst vor einer Embolie hat!? Vielleicht sollten Sie die Ursache Ihrer Ängste ernsthaft anpacken,denn die ist schon etwas auffällig. Suchen Sie professionelle Hilfe auf. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.05.2004

Antwort auf: schwere beine?!

ich war beim plebologe da mir manchmal die beine schwer sind,beim treppensteigen.aber er fand nichts er meinte es sei alles in ordnung.aber ich denke das es nicht normal ist beim treppensteigen so probleme zu haben.was kann es sonst sein? ja ich habe auch ängste mit trombosen das sc hrieb ich auch hier,ich war bereits beim psyschologen,aber die angst nehmen ,kann er mir ja auch nicht ,da es ja fakt ist.was meinen sie ?danke liebe grüsse petra