Frage: 38 ssw Kindsbewegungen

Guten Morgen , ich bin JZ in der 37+5 SSW  Und das Kind war nachts extrem aktiv aber es hat sich ganz anders angefühlt als würde sich alles zusammen ziehen die Gebärmutter und das Baby sich runter Drucken und Dann oft mit Rückenschmerzen , das waren nicht diese typischen Tritte , es hat auch extrem weh getan .  Ist das normal ??

von Lili1. am 18.12.2022, 09:11

Antwort auf: 38 ssw Kindsbewegungen

Hallo, Je größer die Kinder werden umso intensiver spüren  Sie als Schwangere die Kindsbewegungen. Bei vermehrten KB kann sich die Gebärmutter schonmal ein bisschen kontrahieren,was Sie vielleicht als "Druck" wahrgenommen haben. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.12.2022