Ich habe mir bei netto einen verpackten Fleischsalat gekauft und wollte fragen ob ich denn unbedenklich essen kann
von mausii00001 am 09.04.2019, 13:51
Diesen Fleischsalat können Sie essen, wenn Sie das sehr bald nach dem Kauf machen. Am besten am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 14.04.2019