Ich habe noch eine Frage , die mir mein Mann gerade ins Ohr gesetzt hat: Darf ich erdbeereis aus der eisdiele essen ? Nachdem mein Mann auf mich eingeredet hab, hab ich sofort aufgehört zu essen. Ich bin eh so ängstlich was listerien etc angeht :-/ Aber bei Eis hab ich null dran gedacht :-) Lg
von Tschakka am 16.01.2020, 17:28
Erdbeereis dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, keine Sorge.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 26.01.2020