Hallo, darf man solche Chips aus Brezelstücken mit Honig Senf Geschmack essen ? Sie heißen Kruspers von Funny Frisch. Es ist nur Honigpulver enthalten Liebe Grüße Julia
von Julia-Lina am 27.09.2022, 21:47
Solche "Brezelchips mit Honig - Senf-Geschmack" darf man in der Schwangerschaft "mal" essen. "Mal" heißt, natürlich, nicht täglich und auch nicht viel, bitte...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 28.09.2022