Hallo! Meine kleine 5Monate hat seit zwei Tagen Verstopfung ich stille sie aber bis auf einige wenige Löffel Abendbrei voll nun hat sie heute schon einen Einkauf bekommen und hatte richtig festen trockenen Stuhl wie ist das möglich wo ich doch stille ? Außerdem musste sie sich oft übergeben wenn sie große Mengen getrunken hat aber nicht regelmäßig nach dem stillen , ansonsten geht es ihr super vielen dank im vorraus
von 89kitty am 22.08.2013, 15:05
Die Muttermilch ist sehr ballaststoffarm und kann zur Verstofpung führen. Es ist jetzt der Zeitpunkt, mit Beikost zu zufüttern. Hier ist z.B. Kartoffel-Fleisch oder auch Gemüse geeignet. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.08.2013