Hallo zusammen, mein Sohn (19 Wochen) wird mit Muttermilch und Pre-Milch ernährt. Aktuell füttern wir BEBA Pre, welche er auch gut verträgt. Sein Stuhl ist zwar recht flüssig, sei aber laut Hebamme in Ordnung. Nun zu meiner Frage: Mir ist von Bekannten zu Ohren gekommen, dass zum Beispiel Aptamil PRE für die Verdauung besser wäre. Was ist Ihre Einschätzung dazu? Danke für Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Bettina
von Bettina2891 am 22.02.2022, 18:04
Was Ihre Bekannten da von sich geben, ist nicht belastbar. Wenn Sie mit der jetzigen Milch zufrieden sind, bleiben Sie dabei. Bei Gelegenheit fragen Sie Ihre Bekannten doch, auf welcher wissenschaftlichen Grundlage ihre Meinung beruht.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 22.02.2022