Frage: Wie lange darf man ein Baby schreien lassen?

Wie lange dürfen die Krankenschwestern ein Baby schreien lassen denn mein Baby liegt iáuf der Intensiv station und die schwestern lassen ein Baby 1stunde bis 1,30stunden lang schreien ist das normal
Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 12:49

Antwort auf: Wie lange darf man ein Baby schreien lassen?
Liebe Cedric, nein, das ist ganz sicher nicht normal!!! Bitte, wie schon vorgeschlagen, ansprechen. Im Vorfeld kann ich sagen, dass manche Kinder einfach untröstlich sind und die Eltern nicht in der Nähe haben. Leider!!!! ist oft das Personal sehr knapp bemessen und ein individuelles Eingehen z.B. Dauertragen, aus diesen Gründen kaum möglich. Manchmal spielt auch eine hohe Infektionsgefahr eine Rolle, dass Kinder das Zimmer nicht verlassen dürfen... Es gibt viele Ursachen weshalb Kinder, gerade in der Kinderkinik, weinen. Nach meinen Erfahrungen machen die Kinderkrankenschwestern so viel es geht möglich, dass die kleinen sich wohl fühlen. Und ich weiss sehrwohl, dass es vielen Schwestern das Herz bricht, weil sie das leidende Kind nicht zu seiner Zufriedenheit trösten können... Aber bitte wenden Sie sich direkt an die Pflegenden. Alles Gute für Sie und Ihr Baby wünscht Katrin