Gesundheit Baby und Kindergesundheit
3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Mama 0305 am 23.02.2013, 23:10 Uhrzurück

Re: gebrauchten Schulranzen für Erstklässler?

Wenn dein Sohn kein Problem damit hat, und der Ranzen wirklich noch Tip Top ist, warum nicht?!
Der beste Freund meines Sohnes, hatte auch einen gebrauchten (vermutlich vom älteren Bruder, habe nie nachgefragt) Schulranzen. Das bemerkte man aber auch erst bei näherem Betrachten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Schulranzen

Hallo, vielleicht kann mir hier ja einer mal Tipps geben, worauf ich beim Schulranzenkauf achten muß. Der eine sagt, daß er leicht ist, der zweite der Innenraum muß groß sein, der dritte... Habe nämlich von Bekannten den Tipp bekommen jetzt schon den Ranzen für nächstes ...

ein-zwei-vier   20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

Frage Wegen Schulranzen

Hallo, unsere Tochter (7)bekommt zu Weihnachten einen neuen Ranzen von der Hannah Montana Jetzt gibt es ja diese Schulrucksäcke und diese richtigen Ranzen. Da Sie ja übernächstes Jahr die Schule wechselt weiss ich nicht ob die Kids dann noch mit diesen richtigen Ranzen ...

3fachMutti   06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
 

wasserdichte Schulranzen

Hallo Zusammen Bei manchen steht dabei, dass eine Regenhaube dabei ist. Daraus kann man dann wohl schließen, dass er nicht wasserdicht ist. Welchen Schulranzen habt ihr. Freue mich auf Antworten. LG ...

NicoleCS   10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulranzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr