Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Flohmarkt: Noch ein Kinderwagen

Verkaufe meinen Teutonia Team Cosmo. gekauft 03.2011, Garantie bie 03.2014 Schwarz mit roten Taschen, incl. Moskitonetz, Regenverdeck und Sonnensege...

ein-zwei-vier

0 Antworten


Flomarkt

Möchte meinen TFK Zwillingskinderwagen abgeben: komplett mit Tragetaschen - dunkelblau incl. Insektennetz, Sonnenschutznetz, Regenplanen für Wannen ...

Lea+LucasMama

2 Antworten


Flohmarkt Donnerstag

Hallo, ich habe einige Bekleidungsstücke für Zwilling auf Ebay von Gr. 50 bis Gr. 104 eingestellt. Bei Interesse gebt einfach: 2 x Strampler für ...

kodi27

3 Antworten


---Flohmarkt---Dreieckstücher

Hallo Ihr Lieben, ich habe 6 x 2 Dreieckstücher für Euch !!! Für 7,- Euro können sie Euch gehören. LG Matschi ...

Matschi01

0 Antworten


Fußsack TFK

Hallo zusammen, Hat hier jemand einen Tfk? Ich möchte jetzt Winterfußsäcke kaufen. Sind die Tfk die besten oder kann hier jemand etwas anderes emp...

yvonne81

2 Antworten


An alle mit "großen" Zwillingen

Hallo Zusammen, Ich habe im Beitrag unten gesehen, dass auch einige mit schon etwas größeren Zwillingen dabei sind. Ich wollte mal nachfragen welch...

rarawa

8 Antworten


Happy Birthday Raphael und Samuel

Alles alles Liebe zum 2. Geb.tag Ihr 2 Hallo Astrid, ich werde DIr auf Deine PN noch antworten, aber zur Zeit ist es hier chaotisch hoch 10 L...

BB0208

3 Antworten



Wollte mich bei euch melden...

...hatte ja kürzlich nen Thread zu meiner überraschenden Zwillingsschwangerschaft und darüber wie unglücklich ich bin geschrieben. War jetzt bei 7+...

Mo-Mum

12 Antworten


schnaufen

Hey, kennt ihr das, ihr macht eigentlich fast nix, aber schnauft wie nach einem Wettlauf? Bin erst 16. Wo und mein manchmal fast ich erstick gleich, ...

clutschi

1 Antwort


Trinkflaschen

Hallo, bin schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach den "perfekten" Trinkflaschen! Stelle mir welche mit so einem Gummistöpsel vor. Sie müssen ab...

AstridP

9 Antworten


Loben

Für alle, die es interessiert: In der aktuellen "Leben und Erziehen" ist ein interessanter Artikel zum Thema "richtiges Loben". Ich finde ihn sehr h...

2010Zwillingsmama

0 Antworten


war das wirklich ein Schnäppchen ???

Hi, bin total verrückt hab mir gestern Abend nen Zwillingskinderwagen gekauft Hab mal gestöbert, einen in den Kleinanzeigen entdeckt, angeru...

traumwirdwahr

6 Antworten


Wer hat schon nen Kleinen und jetzt 2?

Hi, mein großer Sohn ist 3 und jetzt erwarte ich Zwillinge- kann mir jemand berichten, wie das so ist, wenn man schon einen großen hat- schafft mans ...

clutschi

11 Antworten


kinderwagen...und bauchtragen/tragetuecher...

so es ist zwar noch viel zeit aber gedanken machen ist ja schon mal erlaubt. welchen zwillingswagen habt ihr? seid ihr zufrieden oder nicht?... g...

niti0206

2 Antworten


Meine Zwillinge sind da :-)

Hallo Komme endlich mal dazu euch zu berrichten das auch meine Zwillinge endlich da sind. Geboren am 23.07.2012 nach Blasensprung fünf wochen zu...

sternchen0583

4 Antworten


2 rote Mumien-Winterschlafsäcke abzugeben

ich werde sie diesen Winter nicht mehr brauchen,weil die 2 nicht mehr im KiWa sitzen wollen. Die Säcke sind in sehr gutem Zustand ,nur eine Saison be...

Nadja1977

1 Antwort


Füttern/Essen lassen - Zwillis 14 Monate alt

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Unsere Mädels sind nun 14 Monate alt und bringen mich am Tisch am Rande des Wahnsinns. Morgens beim...

Daniela240382

9 Antworten


Die Zwillinge sind da...

Ich wollte mich nochmals bedanken, für die lieben Zusprüche die ich bekommen haben. Die beiden sind gesund und knapp 3000g schwer. Mir geht es gut nac...

anastasia12

3 Antworten