10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 26.11.2010, 8:27 Uhr

Playmobil Wunschposting von gestern - "Problem" gelöst..

danke erstmal für eure Postings.. mein Gefühl hat mir auch gesagt, dasn, wenn er sich das so wünscht, auch bekommen soll.. wenn´s nächstes Jahr nicht mehr "in" ist.. o.k. dann haben wir aber in diesem Jahr Weinachten strahlende Augen unterm Baum gehabt..

nachdem er ja am liebsten das KH haben wollte, habe ich gestern nachmittag mal ein bischen "rumgegoggelt" und geguckt, (weil der preis ja doch sehr hoch ist 159Euro), was da so alles drin ist.. dabei bin ich bei Karstadt auf das Set gestoßen, und die hatten das für 119 Euro im Angebot.. (kostete da sowieso "nur" 149Euro.) habe gestern Abnde meine Mann direkt hingeschickt, und er hat den LETZTEN Karton bekommen.. mensch, ich freu mich..

bin echt gespannt, wie Egon heilig Abend gucken wird.. von den Schiegis gibt es noch den krankenwagen dazu (gestern Abend direkt "geklärt" **Lach**)

LG sumse

 
2 Antworten:

Re: Playmobil Wunschposting von gestern - "Problem" gelöst..

Antwort von FrauFrosch am 26.11.2010, 9:06 Uhr

Boah, für 119 ist das ja ein Schnäppchen. Das KH haben wir auch und es ist wirklich viel dabei. Viel Spass beim Aufbauen und deinem Sohn viel Spass beim spielen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil Wunschposting von gestern - "Problem" gelöst..

Antwort von Carmar am 26.11.2010, 11:43 Uhr

Ich freue mich über deine Entscheidung!
(Mit einer Mutter als Playmobilfan bekommt meine Tochter wieder und wieder etwas von Playmobil - z.T. auch gebraucht über ebay - und sie spielt stundenlang damit. Nun gut, sie ist noch jünger als dein Sohn. Aber ich hätte in dem Alter auch so entschieden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.