Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von theresa marie am 10.06.2007, 22:57 Uhr

wie ist das so mit 12??

Hallo,
also meien Tochter ist 11 Jahre jung und bekommt im Monat 12,50Euro.Sie darf unter der Woche bis 21.00Uhr aufbleiben, am Wochenende eigentl. sehr unterschiedl.nur Fernsehn darf sie nur bis23.ooUhr,alles was danach folgt ist nichts für Kinder!! Ja zum Thema aufräumen ...macht ie nicht gerne aber sonst gibt es kein PC,also dann klappt es so einigermassen,nicht perfekt für meinen Geschmack, aber OK :-)) den Rest macht Mama dann!! Hausaufgaben macht sie manchmal etwas zu zügig und nicht so ordentl. dann muss sie es neu machen ,wiel ich es tägl. kontrolliere. Klamotten kauft sie sich die letzte Zeit gerne selber,kann mich da ganz gut auf sie verlassen,sie weiss auch wenn es zu kurz ist oder gar zu weit ausgeschnitten...tausche ich es um!! Das geht ganz gut so.Sie braucht kein Geld von ihrem Taschengeld dazu geben,davon muss sie sich allerdings die Bravo selbst kaufen!!Sie hat seid kurzem einen Freund (wie fast alle aus der Klasse) und einen haufen Freundinen!!Hobby wolltest Du noch wissen, die Dame spielt Theater und hat seid kurzem auch Gesangsuntericht ach ja sie spielt auch Gitarre!!Ich habe noch 5 Jähige Zwillingsmädchen mit denen spielt sie aber nicht mehr so viel. Ich hoffe das ich etwas helfen konnte und auch nichts vergessen habe zu beantworten.Aber jede Dame ist anders und bei meiner wurde es mit Freund und Freundinnen auch erst richtig wild seid si e die Schule 5.Klasse gewechselt hat...das Schuljahr ist ja fast auch schon vorbei :-(( ..wir werden alt !!
Lieben Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.