Elternforum Teenies

Welche Armbanduhr???

Teenies
Welche Armbanduhr???

ellija

Hallo, mein Sohn wünscht sich zum 14. Geburtstag eine Armbanduhr. Ich habe gestern mal geschaut und das Angebot hat mich fast erschlagen. Welche Uhren sind denn so angesagt bei den Teens? Ich kann Ihn zur Zeit selbst nicht fragen, da er im Urlaub ist :-( LG


Pinky2

Antwort auf Beitrag von ellija

Moin, ich hab auch gerade geschaut. Also angesagt sind wohl die Uhren von Ice Watch. Ich habe meinen Söhnen allerdings die günstigere Version gekauft. Die gibt es bei Ebay schon für 7,95 Euro. Dafür das die Dinger eh immer verloren gehen, reicht sowas dicke aus. Lieben Gruss Pinky


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von Pinky2

hier ist auch die ice-watch schwer im trend, aber nur die originalen die große hat auch eine zu weihnachten bekommen die kleine hat eine von s.oliver,


Piamit2

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Hier auch eindeutig IceWatch. Ist halt doof, wenn man nach dem Sportunterricht bemerkt, dass drei Leute die gleiche Uhr haben


ChrissyF.71

Antwort auf Beitrag von ellija

Hier sind derzeit IceWatch angesagt. Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 15. auch eine. Da sie sonst keine Wünsche hat, wird sie auch eine bekommen.


Sylvia1

Antwort auf Beitrag von ellija

Im Trend ist auf jeden Fall die Ice-Watch, bei Marken-Junkies kommt natürlich nur das Original in Frage. Wenn man diesen Snobismus nicht fördern will oder kann oder man gerne die Uhr in sieben verschiedenen Farben passend zum jeweiligen Outfit haben möchte, dann tut es natürlich auch die Billig-Variante von der Kirmes (also von den Schmuckständen dort) oder vom Wochenmarkt zu 10 Euro das Stück - gesehen sogar mit vierjähriger (!!!) Garantie auf die Lebenszeit der Batterie - wenn das kein Qualitätsmerkmal ist ... ;-) Viele Grüße Sylvia


Vogelsängerin

Antwort auf Beitrag von Sylvia1

Ich hab das Plagiat von C&A für 12euro, mein Sohn steht auf seine Madison für 29. Bei uns ist es grad "in", das beste Plagiat zu haben :-)