Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 23.05.2023, 13:23 Uhr

Sehen eure Kinder euch änlich?

Ja, beide mir, der Große mehr vom Gesicht her mehr als die Kleine. Wir drei sind blond und blauäugig, der Vater braunhaarig und grünäugig. Vom Vater haben sie allerdings die langen Wimpern. Ich bin eher groß, die Kinder eher klein. Allerdings sieht der Sohn offenbar auch seinem Vater ähnlich, als das Straßenverkehrsamt einen Mitarbeiter mit dem Foto meines Sohns wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes mit meinem Auto zu schickte und dieser Mitarbeiter den Mann antraf, erging der Bußgeldbescheid daraufhin an ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.