Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.05.2023, 10:26 Uhr

Naja, was den Müll betrifft....

... da könnte man auch kommen und die Verbandsmaterialien und all die Einwegsachen im Gesundheitswesen kritisieren. Was auch einerseits verständlich ist, anderereits geht es gerade da wohl kaum anders... (?) Wie will man das reinigen, dass es wirklich steril ist?

Wenn wir uns schneiden, nehmen wir dann auch kein Einwegpflaster mehr...?! Also ich weiß nicht, ich würde eher anderswo anfangen mit dem Mülleinsparen. Einwegbecher, überflüssige Verpackungen... etc.

Versteht mich nicht falsch, ich war/bin seit meiner Jugend für Umweltschutz engagiert, finde es wichtig, Müll zu reduzieren. Denke aber trotzdem nicht, dass man gerade bei der Menstruation unbedingt zum Auswaschen von Stofflappen oder anderen Textilien zurückkommen muss...

Wobei die Menstruationsbademode wahrscheinlich nicht schlecht ist, aber jede mag halt was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.