Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 14.05.2023, 10:39 Uhr

Ein Kind ist kein Erwachsener

Hier unterschreibe ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

puhhh wenn ein kind so gar keine hobbys (wofür es etwas brauchen kann) hat....

...dann wird es schon schwierig zu weihnachten :-( wünschen tut es sich nichts, fürs hobby feuerwehr und jugendrotkreuz gibt es nichts zu kaufen, und sämltiche technischen dinge hat es sich in den jahren schon selber zusammengespart und gekauft... das kind ist 14 und ich hab ...

von andrea_m 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, kein

Keine Lust mehr auf das eigene Kind?

Hallo, ich stelle mal diese Frage hier ein, weil es ja hier relativ anonym ist und ich nicht weiß, ob man als "gute Mutter" so denken darf. Es geht um meinen 15,5 jähr. Sohn. Es ist im Moment so schwierig mit ihm, d.h. er steht in der Schule auf der Kippe, tut aber nichts um ...

von -Jule- 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, kein

Kein Kind mehr und noch kein Mann

Wir waren am Samstag auf Schuh-Jagd. Es ist einfach furchtbar!!!! Der Groß-Sohn (klein wie er ist), hat Schuhgröße 38. Da gibt es in vielen Schuhgeschäften keine Kinderschuhe mehr und noch keine Männerschuhe. Ich stehe also mit dem Kerlchen vor den Damenschuhen und er ...

von Trini 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, kein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.