Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 21.05.2023, 22:15 Uhr

Dem Kind ist alles egal. alles. ALLES.

Du erinnerst mich an meinen Mann, der unsere Kinder vorallem unsere Tochter auch so drillen will! Die zwei haben nicht so ein gutes Verhältnis, aus gutem Grund.

Was ich von dir lese klingt furchtbar anstrengend. Ich hätte als Teenie auch null Bock darauf.
Wir halten jetzt nochmal ganz kurz fest, deine Tochter kommt aus einer Beziehung mit einer alkoholkranken Mutter. Das ist doch nix was man mal eben ablegt. Vermutlich hat deine Tochter Dinge erlebt, die Kinder nicht erleben sollten. Und du drillst und schikanierst Sie? Das ist doch nicht sein Ernst!
Das Kind tut mir sehr Leid. Ich denke du meinst es gut mit Ihr aber eigentlich willst du Sie auch so hinbiegen, wie du Sie gerne haben möchtest.

In dem Alter sollte man seine Kinder nicht mehr derart kontrollieren und Bevormunden dafür ist es jetzt zu spät. Du solltest 10 Gänge runter fahren.
Wie sind Ihre Noten im Durchschnitt? Wenn es wirklich von 2-4 ist würde ich mich da garnicht mehr einmischen. Schule ist Ihr Job und nicht deiner.

Ich weiss jetzt nicht wie gravierend das alles für deine Tochter gewesen ist mit der Mutter aber ich denke Sie braucht viel mehr Unterstützung als du Dir das eingestehen willst. Ich denke Sie braucht Dich als Freund, als fürsorglichen Vater und nicht als Drillmaster der jedes tun und handeln bewertet!
Du kannst das jetzt natürlich so weiter machen aber glaub mir, es wird nix bringen ausser vielleicht irgendwann eine richtige Eskalation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.