Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 15.05.2023, 17:01 Uhr

Dem Kind ist alles egal. alles. ALLES.

Alles was du schreibst klingt nach normalem Teenager.
Außer dass dein Kind ganz schön viel im Haushalt machen muss - und sie hat ja schon einiges hinter sich (alkoholkrankes Elternteil ist eine fürchterliche Erfahrung!!!)

Therapie rate ich an - dringend!
Und zwar für die ganze Familie…

Dafür, dass sie nicht schon längst auseinander gebrochen ist, kannst du froh sein! Das Kind hat ne robuste Natur und schon irre was geleistet.

Bewerbungen schreiben???? Hier 9. Klasse - läuft davon noch nichts.

Kind hat 1, 2, 3er im Zeugnis - super! Sei froh!
Und wenn die Nachhilfe nicht kapiert, dass das Kind was falsches übt, dann taugt Bitteschön die Nachhilfe nix.

Was macht Kind denn an hobbies und was macht ihr Spaß, was macht sie gerne? Sport? Kreatives?

Realschule oder Gymnasium? Wenn Gym - dann reicht es, in der 10. anzuziehen. Bis dahin ist dann auch das Chaos im Gehirn durch. Und zur Not wiederholt sie halt ne Klasse - na und?

Ich habe in der weiterführenden Schule nie! den Schulranzen meines Kindes ausgeräumt - und schon gar nicht wöchentlich….

Du klingst echt meckerig deinem Kind gegenüber. Nix für ungut! Aber Versuch mal die tollen Seiten am Kind zu sehen und zu stärken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.