Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 15.05.2023, 8:34 Uhr

Dem Kind ist alles egal. alles. ALLES.

"Mein erstes Fragezeichen kam, als du schriebst, deine Tochter habe bereits im Kiga ihrem Gegenüber „Honig ums Maul geschmiert“. Glaubst du wirklich, sie konnte das schon??? "

Ich bin zwar nicht der Fragesteller und auch kein Entwicklungspsychologe, aber wir hatten im Kindergarten mehrere Mädchen, die sich nicht nur gezankt haben, sondern richtige Intrigen gesponnen haben und zwar unter Einbeziehung argloser unbeteiligter Kinder.
Das war schon heftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.