Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 24.05.2023, 18:02 Uhr

danke an diejenigen, die mich nicht gleich angegriffen haben und Verständnis gezeigt haben

einfach, weil ich weiß wie es ist. Naja, ausser das mit im Ausland leben. Schweden mag ich unfassbar gern, war noch nie dort, will da immer mal Urlaub machen. Oder auch wohnen aber das tut so gar nichts zur Sache.

Nein, du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen. Echt nicht. Wie schon geschrieben, da sein, zuhören, das machen worauf er Bock hat. Ich schrieb dir ja auch, nicht wundern, wenn er seine Gefühle anders kanalisiert und sich körperlich Auspowern muss. Kommt vielleicht noch, wenn er die Wut und Traurigkeit nutzt und in Energie umwandelt.
DU kennst dein Kind doch am besten. Und nein, er ist natürlich kein Weichei oder dergleichen. Sondern ein verwirrter Teen, der erstmal mit dem Chaos klarkommen muss, das in ihm tobt. Der Teen versteht die Welt nicht mehr und verflucht nochmal, es gibt genug Erwachsene, die immens leiden, wenn die Beziehung in die Brüche geht. Vor den Freunden zusammenbrechen und sich ausheulen würde meinem Sohn nicht in den Sinn kommen. Dann lieber da fallen lassen, wo man definitiv aufgefangen wird ohne das Gesicht zu verlieren: bei den Eltern. 10 Jahre Jahre später wird er das wahrscheinlich nicht mehr machen, aber der 1. Liebeskummer ist bekanntlich auch der heftigste.

Also meiner Meinung nach alles für ihn und dich richtig gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.