Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 26.05.2023, 17:45 Uhr

Andere sagen ja, ich selbst sehe es nicht :-)

Hallo,

meine Tochter sieht mir sehr ähnlich, es haben sich sogar schonmal Spaziergänger darüber lustig gemacht, die an uns vorbeigingen.

Mein Sohn dagegen sieht völlig anders aus - finde ich. Ich und mein Mann sind dunkelhaarig, er mausblond, ich habe braune Augen, er graue, und auch das Gesicht ähnelt, finde ich, keinem von uns Eltern. Originellerweise finden Freunde genau das Gegenteil, sie sagen, dass auch er uns sehr ähnelt, vor allem seinem Vater.

Ich kenne es im Freundeskreis umgekehrt auch: Da sind Eltern, die stur behaupten, ihre Kinder würden ihnen überhaupt nicht ähneln, dabei sehen sie in meinen Augen fast aus wie von den Eltern geklont …

Fazit: Es mag Kinder geben, die den Eltern überhaupt nicht ähneln, aber ich glaube, das ist eher selten. Oft sehen Außenstehende die Ähnlichkeit aber viel stärker als man selbst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.