Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnitaBpunkt  am 25.03.2023, 22:02 Uhr

Mohntorte ja oder nein ?

Hi ihr!
Wir waren heute auf einem Geburtstag, da gab es Mohntorte mit schön viel Mohn und Marzipan drin. Lecker! Ich habe zugeschlagen und 4 Stücke verdrückt
Wie es dann oft so ist habe ich erst hinterher drüber nachgedacht, ob der Mohn nicht vielleichtschädlich sein könnte. Bei Dr Google habe ich unterschiedliche Angaben gefunden. Ich stille mein 7 Monate altes Baby noch voll und mache mir jetzt Sorgen.

Hat jmd von euch vlt schonmal Kinderarzt oder Hebamme zu diesem Thema befragt? Ich habe jetzt natürlich auch nur eine Premilch da, die ich ihm in der Nacht geben könnte

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.