Wie kann ich Stillproblem mit 4 Monate altem Baby lösen?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Eine LLL Stillberaterin gibt es bei mir in der Nähe leider nicht. Meine Tochter ist wie gesagt auch gesund und nimmt genug zu. Mir geht es eher um das Prozedere. Wenn ich genug Milch habe, wieso klappt das Abpumpen dann nicht mehr? Soll ich die Stillabstände dann wieder verlängern, indem ich ihr nicht mehr alle 2 Stunden etwas anbiete, sondern einfach mal warte, bis sie sich meldet? Also auch 5 Stunden und länger warten?

von sophia-carla am 30.04.2013, 09:58 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.