Wenig Stillen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Wenig Stillen

Liebe Biggi, liebe Kristina, Mein Sohn ist 19 Monate alt und wird abends zum Einschlafen, nachts nach Bedarf (1-3x) und morgens gestillt. Ich möchte tagsüber nicht mehr stillen, manchmal fragt mein Sohn tagsüber noch nach Milch, ist allerdings mit der Aussage, wir stillen, wenn wir schlafen gehen, zufrieden. Reicht der Stillrhytmus, um die Milchproduktion zu erhalten? Danke und viele Grüße M.

von Maria1979 am 22.03.2019, 21:37

Antwort auf: Wenig Stillen

Liebe Maria, du kannst auf diese Weise durchaus noch viele Monate weiterstillen :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 23.03.2019