Frage: Was tun bei ...

Hallo und Guten Tag, ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger. ... Vielen Dank und Libe Grüße, I.

Antwort auf: Was tun bei ...

Liebe I. .... In jedem Fall würde ich dir raten, noch während der Schwangerschaft eine Stillgruppe zu besuchen und sich dort informieren und beraten zu lassen. Dort lernst Du auch gleich eine kompetente Ansprechpartnerin kennen, falls es nach der Geburt zu Problemen kommen sollte. Ich suche dir gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. Dazu brauche ich den Wohnort mit Postleitzahl. Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 07.04.2009

Antwort auf: Was tun bei ...

Hallo Biggi, erstmal vielen lieben Dank für deine Ausfürliche und hilfreiche Antwort. Sehr gerne würde ich mich an eine Stillberaterin wenden mein Wohnort lautet 32429 Minden. Liebe Grüße zurück, I.

Antwort auf: Was tun bei ...

Liebe I. ... Alles Gute! Biggi

von Biggi Welter am 09.04.2009

Antwort auf: Was tun bei ...

WoW super das ging ja fix. Vielen Dank!