Entdecken
Bübchen
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa

kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 
 
  Biggi Welter - Stillberatung

Biggi Welter
Stillberatung

  Zurück

Was passiert wen ich nach der pille danch stille

Hallo Frau Welter
Ich habe einen 8 monate alten Sohn,und hab heute 30 minuten nach der einnahm deri pille danach gestillt weil er so schrecklich geweint hat und ich ihn mit nicht trösten konnte .
Hab auch seher wenig trinken lasen und dan auch bis abends zum einschlafen nicht gestillt.
Ich habs auch extra gelesen das ich 8 stunden warten soll aber habs dan trotzdem gemacht und mach mir jetz so große sorgen.
Was kann den passiern??


von BabyH am 12.02.2018

 
 
Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Was passiert wen ich nach der pille danch stille

Liebe BabyH,

ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt.
Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html.

Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni.

LLLiebe Grüße
Biggi

Antwort von Biggi Welter am 13.02.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede:

Die Pille danach und stillen

Hallo liebe Biggi, ich habe leider schon wieder eine Frage. Bin nicht ganz sicher, ob meine Frage hier richtig ist, aber ich versuche es mal. Unsere Tochter ist 10 Monate alt und wird bis auf 2 Beikostmahlzeiten und Gemüsesticks als Snack zwischendurch gestillt. Ich bin ...

naturalMum   09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pille
 

Yasmin Pille beim Stillen

Mein Sohn ist 9 Monate alt und eigentlich habe ich (fast) zur Flasche hin abgestillt. Auch die Beikost läuft super. Er trinkt vielleicht 1x am Tag WENN ich ihn daran erinnere, d.h. in einer Phase des Körperkontakts die Brust "auspacke". Selbst verlangt er nicht wirklich ...

blah   21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pille
 

Abstillen nach 18 Monaten und Pillenwechsel?

Hallo, und zwar stille ich meine Tochter (jetzt 18 Monate) noch. Jetzt möchte ich nun abstillen ich nehme die Minipille Desogestrel. Und habe seit der Schwangerschaft meine Periode nicht. Nun ist meine Frage wie ich die Pille wechseln muss. (Werde demnächst zu meinem ...

januar.baby   20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pille
 

Pille

Hallo. Villeicht können sie mir helfen. Ich stille meine Tochter 19 Monate noch in drr nacht. Jetzt hab ich gemerkt das wir bald Urlaub fahren. Und ich meine Periode genau dort bekommen werde. Kann man die Blutung ohne Pille auch verschieben? Kann ich eine stillfreundliche ...

diga   20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pille
 

Stillen und Pille

Guten Tag, Ich habe einen 6-Wochen alten Sohn, den ich stille. Von verschiedenen Seiten wurde mir als Verhütungsmethode eine niedrig dosierte Pille empfohlen. Vom Arzt wurde mir nun die Pille Gefemin (Kombinationspille mit 0,060mg Gestoden und 0,015 mg Ethinylestradiol) ...

Piggebu   19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pille
 

Stillen trotz falscher Pille und Abstillen?

Guten Abend,ich habe vor ungefähr einem Monat abgestillt, da ich nicht genug Milch hatte.Ich musste immer zufüttern und meine Tochter hatte deswegen immer Blähungen und Bauchschmerzen.Deswegen hab ich jetzt auch seid 2 Tagen wieder mit meiner alten Pille angefangen,weil ich die ...

S-Luis   29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pille
 

beinflusst die Still Pille DESIRETT die milchmenge

Hallo ich habe bei der Untersuchung von meiner FA die Pille desirett bekommen. natürlich habe ich wieder viel im Internet viele Beiträge gelesen und jetzt bin ich etwas beunruhigt. viele schreiben das alles ok und andere "warnen" das die Milch weniger wird bzw ...

sphinx81   11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pille
 

normale pille langzeitstillen

Kann ich von der stillpille moniq gynial zu der pille die ich vor der Schwangerschaft genommen habe (minesse) wechseln obwohl meine tochter abends noch gestillt wird? Sie ist 20 monate. Gibt es außer das sich die milchmenge zurückbilden kann (was bei uns nach so langer ...

mama303   01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pille
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia