Entdecken
Bübchen
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa

kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

Biggi Welter - Stillberatung

Biggi Welter
Stillberatung

Zurück

Was passiert wen ich nach der pille danch stille

Hallo Frau Welter
Ich habe einen 8 monate alten Sohn,und hab heute 30 minuten nach der einnahm deri pille danach gestillt weil er so schrecklich geweint hat und ich ihn mit nicht trösten konnte .
Hab auch seher wenig trinken lasen und dan auch bis abends zum einschlafen nicht gestillt.
Ich habs auch extra gelesen das ich 8 stunden warten soll aber habs dan trotzdem gemacht und mach mir jetz so große sorgen.
Was kann den passiern??

von BabyH am 12.02.2018

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Was passiert wen ich nach der pille danch stille

Liebe BabyH,

ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt.
Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html.

Vielleicht kann die auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni.

LLLiebe Grüße
Biggi

Antwort von Biggi Welter am 13.02.2018